Herzlich Willkommen auf meiner Seite

www.collagenlady.de

Was will ich euch hier zeigen?

Mittlerweile wissen wir ja alle, die danach suchen, was eine Foto-Collage ist. Aber es gibt auch Leute, die einfach nur im Internet stöbern und vielleicht zufällig auf meiner Seite landen und sich weniger vorstellen können, was ich hier mache.

Wie oft zerbricht man sich den Kopf, schon Wochen vorher, was man seinen Liebsten zu Geburtstagen, Ostern, Weihnachten, vielleicht zum Valentinstag schenken kann. Man will ja nicht immer ein Vermögen ausgeben und es soll trotzdem was Einzigartiges sein. Oder wie sage ich "Danke" mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Als Tipp, verschenkt eure Erinnerungen mit einer Bildercollage, jede ein Unikat für sich ganz auf eure Wünsche angefertigt.

Wenn ihr meine Seiten durchstöbert, vielleicht kann ich euch dabei helfen eine schöne Idee zu finden.

  Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen Bruder und all meinen Freunden bedanken, die mich dabei unterstützen und allen, die mir erlauben, ihre Bilder hier auszustellen.

 

Wichtig !!!

Wer Internetexplorer verwendet muss "geblockte Inhalte" zulassen, da sonst die Seitenstile nicht aktiviert sind.

News

Die Seite wurde
aktualisiert am

15.09.09
Fotomontage Brunnen
Geburtstagskalender

11.09.09
neue Unterseite Fotomontagen

11.05.09
neue Bilder:
Photofun 2
Photofun 4
Mondbild Gedicht
Muttertag
Familie 6
Tierbild 7,7/1

12.04.09
neue Bilder:
Kinderbild 17
Kinderbild 19

11.04.09
neue Bilder:
Liebe 6, 6/1, 6/2