Buchtipp

 


Gabriele Scharbert :
" Dieses Buch erzählt die wahre Geschichte einer Partnerschaft in einem Abschnitt meines Lebens.
Der Partner und Freund - auf der einen Seite sehr liebevoll und dankbar, auf der anderen Seite egoistisch und aggressiv.
Er wandelt sich in dem Moment, wenn ich es am wenigsten erwarte.
Viel Gefühl und Emotionen einerseits, Tränen andererseits, die Angst, wieder verletzt und enttäuscht zu werden, hier sich achten, dort sich ignorieren. An den Wochenenden beim Zusammensein viel Zärtlichkeit und sich alles geben, bei Trennung wegen der Arbeit im Alltag Eifersucht ohne Grund und Verdacht auf andere Partner. Wirklich sonderbar und scheinbar widersinnige Behauptungen.
Streit und Versöhnung, sich immer wieder verzeihen, manchmal Einsicht und Zugeben der Fehler seitens des Partners.
Grenzenlose Liebe, wahre Gefühle, ehrliches Begehren, emotional die totale Erfüllung, erotisches Verlangen und so viel gemeinsam erlebt.
Ein Spruch aus Persien sagt: Durch die Liebe werden alle Dinge leichter, die der Verstand als allzu schwer gedacht.
Zutreffend finde ich auch diese Worte, (Herkunft ist unbekannt): Wenn du dich nach Liebe sehnst, suche sie nicht in den anderen Menschen. Finde sie in dir und gib sie denen, die sie in sich gefunden haben, um sie dir zu geben. "

 

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte für nur 15,- €.

Dieses Buch ist druckfrisch im Handel und kann im Auftrag der Autorin auch über mich bestellt werden. Die Bestellungen werden unverzüglich an sie weitergeleitet.

Viel Spaß beim Lesen

und ich würde eure Empfehlungen zu diesem Buch gerne hier posten. Sendet Eure Kritiken bitte an

kontakt@collagenlady.de